Samstag, 19. September 2009

Die Päpstin

Gestern habe ich im Kino die Vorschau des Films DIE PÄPSTIN gesehen.
Ich habe das Buch gelesen und war von dieser starken Frau fasziniert.
Es wird immer noch drum gestritten, ob sie es wirklich gab oder nicht.
Man wird es wohl nie genau erfahren, da die Kirche es bestimmt nicht zugeben würde.

So bin ich nun auf den Film gespannt. Ich werde ihn mit Sicherheit anschauen.
Allerdings wird der Film lange nicht an das Buch heran reichen, aber so ist es ja immer.
Dennoch möchte ich wissen wie sie so alles umgesetzt haben.
Man darf gespannt sein.

Viel Spaß beim Trailer


Kommentare:

  1. Hi Blondie, den Film werde ich mir wohl auch anschauen. Das Buch habe ich freilich nicht gelesen und so wird mir der Film bestimmt gut gefallen, grins.

    AntwortenLöschen
  2. Hi Balrog!
    Das Buch ist echt klasse. Können auch Männer lesen, grins. Ich konnte es kaum weglegen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich fands lustig, wie das kleine blonde mädel so ewig in das riesige horn geblasen ein. Das wurde kaum eingeblendet, aber der Ton hielt sich ewig. Hatte mir das bildlich vorgestellt, wie der Kleinen fast die Augen rausfliegen.
    Mords-Sound.
    Blondinen-Power!

    AntwortenLöschen
  4. Hi anonym,
    Haha, ja die war echt süß. Die Blondinen eben, grins.

    AntwortenLöschen