Mittwoch, 9. September 2009

Hochzeitstag

Gerade habe ich im Garten die Wäsche aufgehängt (wer auch sonst?) und wunderte mich warum es aus allen Ecken hupt. Da ist mir aufgefallen, dass ja heute ein typisches Hochzeitsdatum ist.
Wir haben den 09.09.09.
Naja, ich wünsche auf jeden Fall allen, die sich heute getraut haben, nur das Beste und gutes Gelingen.
So ein markantes Datum hat allerdings Vor- und Nachteile.

Gut für all jene, die mit der Merkfähigkeit bestimmter Daten, wie eben solcher Hochzeitstage, ihre Schwierigkeiten haben. Und die/der eine oder andere Frau/Mann durch Vergesslichkeit entäuschen könnte. (Natürlich kann es jeder mal vergessen, aber wir Frauen haben ein Gedächtnis wie ein Elefant, nur so nebenbei bemerkt, grins)

Schlecht für all jene, wenn es dann doch nicht so klappen sollte und man wieder getrennte Wege geht.
Denn so ein einfaches Datum prägt sich dann doch leichter ein.

Auf jeden Fall
nochmals meine herzlichsten Glückwünsche an alle Brautpaare!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen