Mittwoch, 9. September 2009

Louis Armstrong

Und zum Schluß für alle frisch Vermählten:



Kommentare:

  1. Du schreibst also über alles Mögliche und Unmögliche, häh?! Hey, das ist mein Spruch. Muss noch mal schauen, wo ich das Patend dafür habe, höhö

    AntwortenLöschen
  2. Wo steht das bei dir, hä?
    Hab extra nachgeschaut, dass ich ja nichts ähnliches verwende, grins.

    AntwortenLöschen
  3. Das schreib ich immer, wenn jemand Geburtstag hat, heul. Kann ich jetzt vergessen. Dein Blog wird in nen Woche so bekannt sein, dass hernach alle glauben, dass ich das von dir habe, haha

    AntwortenLöschen
  4. Wußte ich doch, dass ich das schon mal irgendwo gelesen habe, grins, sorry.
    Naja, übertreiben wir mal nicht. Werd wohl immer in deinem Schatten stehen, obwohl, ich könnte ja mal highheels anziehen, haha.

    AntwortenLöschen