Dienstag, 15. September 2009

Patrick Swayze ist tot

Mit 57 Jahren verlor Patrick Swayze den Kampf gegen den Krebs.
Wer kennt seine Filme, wie Dirty Dancing oder Ghost-Nachricht von Sam, nicht.
Ich weiß nicht, wie oft ich sie schon gesehen habe.
Er wird mit diesen Filmen in unserer Erinnerung weiter leben.

Hier sein berühmter Song aus Dirty Dancing

Kommentare:

  1. Hi, gut, dass du wohl die DVD hast, ne.

    LG Jürgen

    AntwortenLöschen
  2. Hi Balrögle,
    Ja, logisch, grins.
    Das war doch DER FILM, damals.
    Und ich sehe ihn heute immer noch gerne, haha, Schmacht.
    So, bin eigentlich schon unterwegs zum Schwesterle und wollte nur noch den PC ausschalten, grins.

    AntwortenLöschen
  3. Dann viel Spaß beim Schwesterle. Was machst du denn da schon wieder. Silbene Hochzeit oder so, gelle?!

    AntwortenLöschen
  4. Stehe zwar nicht unbedingt auf solche "Taschentuchfilme" - na gut es gibt Ausnahmen -, aber der war echt nicht schlecht. Ich weis ich weis....da war ich auch noch jünger und konnte mich entsprechend auch selber noch entsprechend "verbiegen". ;-) Aber schön "schmutzig" ist diese Tanzerei doch irgend wie. ;-)
    Dann wünsche ich dir und allen die dir echt wichtig sind noch ein schönes WE. ;-)


    LG rolf

    AntwortenLöschen
  5. Hi Rolf, schön, dass du mal wieder hier reingeschaut hast.
    "Schmutzig" Tanzen können wir doch heute auch noch. Vielleicht sieht es nicht mehr so ästehtisch aus wie früher, aber solange es Spaß macht!
    Wie du siehst bin ich jetzt schon etwas schreibfaul, lange nichts mehr gepostet.
    Dir auch ein schönes WE!

    AntwortenLöschen