Freitag, 11. September 2009

Rock Discothek Belinda

So, heute mache ich mal Werbung in eigener Sache.
Muss möchte euch meine Lieblingsdisco oder Tanzmucke mal vorstellen.
Es ist in Sulzbach an der Murr. (BaWü) und nennt sich Discothek Belinda.

Ich muss dazu sagen, dass ich seit 10 Jahren als "Entwicklungshelferin" in Hessen wohne.
Haha, ne, ich mag die Hessen wirklich und fühle mich hier echt wohl. War nur ein Späßle.

Leider ist das Belinda nicht mitgezogen und somit sind meine Besuche dort echt rar geworden.
So bald ich aber in der Heimat bin ist es für mich ein Muss dort aufs heftigste abtanzen zu gehen, haha.

Nun aber zum Belinda.
Mittlerweile besteht es nun schon fast 40 Jahre.
Es ist keine Disco im herkömmlichen Stil. Also kein Schickimicki. Auf jeden Fall hat sich die letzten fast 25 Jahre auch so gut wie nichts verändert. Da kommt man sich echt wieder jung vor, lach.

Es ist einfach einfach, grins. Im Publikum ist jedes Alter vertreten, d.h, auch Ü40 muss nicht Angst haben von den Jüngeren gehänselt zu werden mit dem Spruch: Nun kommen die Alten auch schon zum Sterben hier her!

Und das Beste ist natürlich die Musik.
Freitag und Samstag läuft guter alter und neuer Rock schon auch mal etwas heavy.
Von Aerosmith bis Led Zeppelin ist alles vertreten. Getanzt wird natürlich auch, jeder so wie er es mag.
Wo findet man noch solche Läden, ich kenne nichts Vergleichbares, leider.
Aber vielleicht hat jemand von euch einen kleinen Tipp für mich, wo es ähnliches im Raum Hanau gibt.

Natürlich hat das Belinda auch eine Internet-Seite.discothek-belinda
Sollte ich nun euer Interesse geweckt haben, dann schaut doch einfach mal rein.

Zum Schluss noch eines meiner Lieblingslieder.
Viel Spaß beim Anhören.

Kommentare:

  1. Hi Blondie, dann will mal etwas Entwicklungshilfe für das Verlinken geben.
    Also, du rufst mal die zu verlinkende Internetseite auf. Dann steht ja in der Adresszeile die berühmte URL, gelle. Die kopierst du mal. Dann kannst du meinetwegen das Wort Belinda im Text markieren. Wenn das getan ist, klickst du auf "Link" oder beim ALten Editor auf das kleine Kettenglied. Danach öffnet sich ein kleines Fenster wo http:// schon markiert ist. Du fährst mit der Maus in das Feld, klickst mit der rechten Maustaste und wählst "einfügen". Dann ok oder bestätigen oder was da so üblicher weise steht. Schon ist Belinda verlinkt. Bei Fragen bitte melden ;-)))
    LG Jürgen

    AntwortenLöschen
  2. Hat irgendwie nicht funktioniert, gruml.

    AntwortenLöschen