Sonntag, 4. Oktober 2009

Sonntag

Heute ist mal wieder Sonntag, ein Tag vor Montag. Gut recherchiert, gell? grins
Draußen geht ein heftiger Wind und bewölkt ist auch noch dazu.
Weiß nicht ob ich heute lachen oder weinen soll. Tja, irgendwie ein komischer Tag.
Morgen geht es dann wieder zur Arbeit und man läuft dem Wochenende wieder entgegen.
Immerhin hab ich ab nächsten Freitag 2 Wochen Urlaub, da bei uns die Herbstferien beginnen und ich gen Heimat fahren werde. Ein kleiner Lichtblick!

Hier hab ich noch ein Musikvideo von Pink für euch.
Vielleicht hellt es ja das Eine oder Andere Gemüt etwas auf, meines natürlich inbegriffen.
Wünsche allen noch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche.

Kommentare:

  1. Hi Blondie, Pink brauche ich nicht, wünsche dir aber einen schönen Restsonntag und nen guten Start in die Woche.

    LG Jürgen

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch nen guten Start. Und verschlaf nicht, gelle!

    AntwortenLöschen