Sonntag, 4. Oktober 2009

Toyah

So hab noch was Nettes gefunden.
Toyah aus meiner Sturm und Drangzeit.
Viel Spaß, leider nicht die Beste Bildqualität.

So, und nun gehe ich den restlichen Sonntag auf meine Couch.

Kommentare:

  1. Hallo Blonschen.

    KAnnst von mir aus auch noch nachher so möglich auf deiner Souch dir lümmeln. ;-)
    Aber weisst du was mit Jürgen los ist? Das kenne ich nicht von ihm. Heute ist Dienstag und schon bald Mitternacht und noch kein einziger Artikel.Normal schnurrt doch sein PC den ganzen Tag im Büro. Ist was mit ihm oder seinem Vater etwa passiert? Weisst du was? Wäre schön wenn du mal "lauschen" könntest. ;-)

    Schönen Gruss an dein Sofa und natürlich auch an dir und nen schönen gemeinsamen Abend euch beiden. ;-)


    LG rolf

    AntwortenLöschen
  2. Hi Rolf,
    gell, das ist man gar nicht gewöhnt von dem Jürschen. Soviel ich weiß ist er heute auf einer Weiterbildung. Tja auch die Beamten müssen mal was tun, grins.

    AntwortenLöschen