Donnerstag, 24. Dezember 2009

Weihnachten: Fest der Liebe

Wünsche allen Frohe Weihnachten, dass sie entweder ihre große Liebe finden mögen oder ihre große Liebe behalten dürfen.
Ist wohl kein typisches Weihnachtslied, aber es kam heute im Radio und da dachte ich, könnte ich ja einfach mal posten.


In diesem Sinne: Lasst es euch gut gehen!!

Kommentare:

  1. Auch wenn es kein Weihnachtslied ist, passte es doch auch ganz gut in die Zeit und ist überhaupt ein toller Song.
    Wünsche dir auch frohe Weihnachten und schöne Feiertage!
    Liebe Weihnachtsgrüsse steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hi Stefanie,
    Wünsch dir auch alles Gute und dass deine Wünsche fürs neue Jahr in Erfüllung gehen werden.
    Grüßle blondie

    AntwortenLöschen
  3. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen monisha und die drei Hexen

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir auch frohe Weihnachten, allerdings nur mit 2 Hexen, grins.

    AntwortenLöschen
  5. Da ich es versäumte dir dieses Jahr einen entsprechenden Weihnachtsgruss hier zu hinterlassen, möchte ich wenigstens nicht versäumen, dir einen gesunden und erfolgreichen Start ins neue Jahr an dieser Stelle zu hinterlassen. Rutsche also genau und präzise in selbiges und lasse die alten Probleme und Sorgen am Besten im alten Jahr zurück. Das neue hat sicherlich für uns alle noch genug Überraschungen auch in der Hinsicht parat. ;-)


    LG rolf

    AntwortenLöschen
  6. Hi Rolf!
    Danke für die Wünsche. Bin schon auf die Überraschungen gespannt, die da hoffentlich kommen werden.
    Dir auch einen guten Rutsch!
    Grüßle
    Blondie

    AntwortenLöschen