Freitag, 22. Januar 2010

Auch mal was Kreatives

So, melde mich nun auch mal wieder.
Nachdem ich auf so einigen Blogs schon viele schöne selbstgemachten Sachen bewundert habe, möchte ich meine kreative Ader auch mal vorstellen.
Basteln, heimwerken, malen usw. war und ist noch immer meine Leidenschaft.

Als ich noch etwas jünger war, liebte ich Latzhosen und vorallem Batik jeglicher Art.
Das tue ich zwar immer noch, trag sie allerdings nicht mehr so häufig, lach.
Zu meinem 40. hatte ich mir dann einen sehnlichsten Wunsch erfüllt. Ich batikte mir eine Latzhose.


Da ich gebatikte Sachen eh schon immer geliebt habe, machte ich mich dann letztes Jahr an eine Hose, die"straßentauglich" sein sollte. Das Resultat seht ihr hier. Und sie wird auch fleißig getragen.



So, das war mal der erste kleine Einblick in mein kreatives schaffen.
Vielleicht werde ich ja bald noch mehr zur Schau stellen.

Wünsch allen noch ein schönes stressfreies Wochenende.

Bis denne..
s´Blondiele














Kommentare:

  1. Sieht klasse aus Blondie!!!

    Mehr davon!!!

    AntwortenLöschen
  2. War das nicht in den 70 igern gross Mode? Glaube mich zu erinnern, dass selbst wir "Knaben" Pullis und der gleichen in Stricke "zwangen", um sie dann in Stofffarben immer schön vorsichtig zu baden. Allerdings hatten wir da nicht so ein Geschick wie unsere Mädels. Aber tragen konnte man es schon. ;-) Bei Jeans kann ich mir so was auch entsprechend vorstellen. Wird auch sicherlich wieder "verstärkt" in Mode kommen. Wie so vieles was vergessen schien. ;-)
    Na dann weiterhin viel Spass dabei und dir noch ein schönes WE. ;-)

    LG rolf

    AntwortenLöschen
  3. Danke Jürgen!

    Hi Rolf,
    die Hosen sind auch mit besagten Stricken gemacht.
    Immer wieder klasse und aufregend, wenn man dann nach dem Färben die Stricke aufschneidet und sich das Ergebnis anschauen kann.
    Leider war bei der letzten Hosenfärbung mein Gummihandschuh etwas undicht, haha. Da bin ich dann ein paar Tage mit ner schönen blauen Hand rumgelaufen, grins.
    Dir auch noch ein schönes WE!

    AntwortenLöschen