Mittwoch, 27. Januar 2010

Kreatives mit Musik

So, nachdem wir heute unser Training abgebrochen haben, da es in der Halle eisigkalt war, werd ich noch kurz hier was reinstellen.

So manchmal gehe ich ja auch unter die Maler. Meistens, wenn ich genervt bin und mich abreagieren muss.
Dann wird ne ordentliche Mucke reingeworfen und der Pinsel oder die Spachtel haut dann die Farbe auf die Leinwand. Die Bilder sind immer sehr abstrackt, da ich mir dabei auch keine Gedanken mache. Hauptsache die Farbe ist dann auf dem Bild und mir geht es wieder besser, grins.

Hier ein Bild und die Musik, die dann oftmals im Hintergrund läuft.










Na dann viel Spaß beim Reinhören und -sehen.




Kommentare:

  1. Hallo! Musik fürs Herz! *freu* LG monisha

    AntwortenLöschen
  2. Hi monisha!
    Manchmal brauch frau sowas, gelle?!

    AntwortenLöschen