Freitag, 8. Januar 2010

Schnee

Es schneit...
Dazu ein kleines Winter(Kinder)lied.




Hoffe, das Chaos wird nicht so groß wie angemeldet.
Bei uns hier hält es sich bis jetzt in Grenzen.
Die Kinder freuen sich und die Pendler stöhnen.
Macht das Beste draus!!

Kommentare:

  1. Zu dem Blödsinn soll ich nen Kommi schreiben?! Ne, da weigere ich mich, haha

    AntwortenLöschen
  2. Haha, das haben die anderen bestimmt auch gedacht, grins.
    Na, dann werd ich mir in Zukunft wohl was besseres einfallen lassen müssen.

    AntwortenLöschen
  3. Rolf Zukotzki, geht mal gar nicht!

    AntwortenLöschen
  4. Haben das deine Kids nicht gehört?
    Oder wurden die von Anfang an mit Rammstein und Co. berießelt, haha.
    So, nun muss ich aber zu meinem Küchle.
    Bis denne..

    AntwortenLöschen
  5. Gleich Rammstein, nicht dass sie noch auf dumme Gedanken gekommen wären, haha. So, ab in die Küche mit dir.....

    AntwortenLöschen
  6. Sodele, die Küche hat nun geschlossen, grins.

    AntwortenLöschen
  7. Ach der Jürgen soll sich nicht so haben. Rammstein haben seine Kids sicherlich nicht in den ersten Wochen zu hören bekommen. Aber dafür bestimmt gewisse Auszüge aus ökologischen Vorschriften und Gesetzgebungen. Ich kann mir auch vorstellen, dass Jürgens Kinder, immer "ökologisch" gekackert haben. Sprich die entsprechenden Windeln auf diese Art befüllten. :-) :-)
    Sorry Jürgen. Aber auf deinem Blog habe ich im Moment ja keine Möglichkeit dich ein wenig und so auf den Arm zu nehmen. Die Beiträge entsprechen nicht so unbedingt meiner "Kommentarmoderation". ;-)
    Also euch beiden hoffentlich eine Eis freie Restwoche und ne gute Zeit noch. ;-)


    LG rolf

    AntwortenLöschen
  8. Hey Rolf, schön, dass du mal wieder hier warst!
    Mit dem Eisfrei wollen wir mal sehen. Aufs WE haben sie ja wieder ne mords Kälte angesagt.
    Wünsch dir was..
    Blondie

    AntwortenLöschen
  9. Hi Rolf, meine Kinder wurden selbstverständlich mit Stoffwindeln gewickelt und in die haben sie auch heftigst rein geschissen....

    Wie? Keine Posts bei mir, die dich animieren? Wie wäre es mit diesem?
    http://blogvonbalrog.blogspot.com/2010/01/scharia-vergewaltigte-frau-soll-100.html

    AntwortenLöschen