Samstag, 27. Februar 2010

Der Frühling kommt!!

So, habe mich bei dem schönen Wetter ein bisschen im Garten umgesehen und mein "Raucherzimmer" etwas frühlingshaft gestaltet.

Der heutige Sonnenschein hat wirklich gut getan, hoffen wir, dass nun der Frühling den Winter endlich vertreibt!

Hier ein paar Bildchen:

von den Krokussen



Von meinem "Raucherzimmer".
Die Blümchen müssen nun nur noch wachsen,
aber das wird schon.













Wünsche allen ein schönes Restwochenende und viele sonnige Frühlingsgefühle.

Grüßle
Blondie

Kommentare:

  1. Nettes "Raucherzimmer". Ich war ja auch im Garten, hat sehr gut getan!

    Dir nen schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  2. Hi Balrog,
    Mir hat es auch gut getan mal wieder im Garten zu gruscheln, da geht es einem doch gleich besser, gelle?!
    Dir auch noch nen schönen Abend!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo du kleines blondes "Gänseblümchen". ;-) Oder sind das im oberen Bild, die gelben "Pünktchen" nur die Kippen, welche verkehrt rum aus der Erde deines Raucherzimmers, ihren "Kippenhintern" in die frühlingshafte Luft strecken? ;-) :-) Jedenfalls auch dir und hier an dieser Stelle eine entsprechende Frühlingswoche. Möge die Sonne entsprechende "Gartentappete" in deiner Raucheroase erwärmen. ;-)


    LG rolf

    AntwortenLöschen
  4. Hi Rolf,
    Ne,ne die Kippen sind schon da wo sie hingehören, haha.
    Es brauch eben alles seine Zeit, gelle?!
    Aber ich kann es kaum mehr erwarten, bis sich die Natur endlich wieder grün und bunt färbt.

    So dann werd ich nun mal meine "Raucheroase" genießen gehen.

    Grüßle

    AntwortenLöschen
  5. Heute hat's im Moseltal wieder kräftig geschneit... :-/

    AntwortenLöschen
  6. Hi Paramantus,
    bei uns hat es gestern abend schon ordentlich was hingelegt. Mittlerweile sind die Straßen schon wieder frei, aber es ist Schw.. kalt.

    Noch ein schönes Rest-WE
    s´Blondiele

    AntwortenLöschen