Sonntag, 21. Februar 2010

Rock am Ring, ich bin dabei

Ja, ich habe Karten für Rock am Ring. War noch nie dort. Frau muss eben erst über 40 werden, haha.

Werde mich also mit meiner Freundin im Juni in die Massen stürzen.

Bin echt mal gespannt wie es da so ab geht, haha.
Zur Zeit bin ich in you tube unterwegs und höre mir die verschiedenen Bands an, die dieses mal mit dabei sein werden.
Neben Rammstein, Kiss und Co. gibt es auch viele Bands die ich gar nicht kenne, aber ich werde sie kennenlernen.

Hier werde ich wohl hin und wieder ein paar Beispiele geben, was Frau dort alles erleben wird.
Einen Erfahrungsbericht wird es natürlich auch irgendwann mal geben, aber das dauert ja noch ein bisschen.

Viel Spaß beim Reinhören und noch ein schönes Restwochenende.
Ach übrigens, meine Waschmaschine läuft wieder.



Kommentare:

  1. Moin Blondie,
    wie?????? da kommt Rammsteine, wow, geil!!!

    Viel Spaß, lol

    AntwortenLöschen
  2. Morgen Jürgen!
    Einer der Gründe warum wir da überhaupt hin gehen, grins.
    Ansonsten sind aber auch echt tolle andere Bands dabei.
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  3. Ich war einmal da, hat mir gereicht. Das preis-Leistungsverhältnis war keineswegs gerechtfertigt. Und die Tickets werden von Jahr zu jahr teurer. Plus: Je mehr tolle Bands auftreten, desto ärgerlicher ist es, denn wenn man Pech hat, spielen die Bands, die man gerade sehen möchte, parallel. Gibt ja nicht nur eine Bühne... Man sollte sich daher auf jeden Fall den Spielplan vorher anschauen.

    Dir trotzdem viel Spaß...

    AntwortenLöschen
  4. Hi Paramantus,
    Ja, der Ticketpreis ist ganz schön! Wir haben vor Weihnachten 140 Euro bezahlt. Allerdings, wenn man überlegt, was ein Einzelkonzert manchmal so kostet.
    Naja, wir lassen uns überraschen.

    Werde dann berichten.
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  5. Für 140 Euro hätte man schon locker eine neue Waschmaschine anzahlen können - allerdings ist deren Sound nicht ganz so aufregend!

    Hoffe, dass sich der Eintrittspreis bezahlt macht!

    LG Alicia

    AntwortenLöschen
  6. Hi Alicia!
    Tja da hast du allerdings recht. Nur ging die Maschine erst nach dem Erwerb der Karten kaputt.
    Was heißt kaputt, für 45 Euro hat sie mir ein netter Monteur wieder instand gesetzt. Ein blöder kleiner Stein hat die Pumpe blockiert.

    Zu dem Konzert, bzw. Konzerte, werde ich mit meiner besten Freundin gehen. Man kann es sozusagen auch als kleinen Urlaub sehen, in der Hoffnung, dass wir bei all der lauten Musik auch zum Tratschen kommen, grins.
    Grüßle

    AntwortenLöschen