Dienstag, 1. Juni 2010

Bald ist es soweit!

So, noch 2 Tage und es geht zu Rock am Ring.
Bin ja echt gespannt wie das wird. Man hat ja schon so allerlei gehört.
Naja, meine Freundin und ich werden uns ein paar schöne, laute, anstrengende Tage machen.
Dabei soll trotz allem nicht die Ruhe zu kurz kommen. Wir haben uns nämlich ein Zimmer genommen, mit lecker Frühstück und hoffentlich bequemen Matratzen, damit die geplagten Muttis auch mal richtig ausschlafen können.
Es sollen einfach ein paar nette Tage werden mit viel Quatscherei und natürlich  mit Musik. Deshalb fährt man da ja auch hin, gelle?!

Hier noch eine Band, die erst seit kurzem fest steht und wir deshalb auch schon Donnerstag anreisen.

Viel Spaß beim Reinhören.
Mehr dann in ein paar Tagen.




Bis denne..
Blondie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen