Mittwoch, 4. August 2010

Alter Schwede

So,
das Blondiele ist wieder in heimischen Gefielden.
Ein Elch hat mich zum Glück nicht geknutscht!
Ansonsten war es wunderschön.









Viel Natur, Ruhe, aber auch ein paar kleine Einkaufsbummel. Frau eben, grins.
Tja, Schweden hat schon einiges zu bieten!

Von den Mücken sind wir auch einigermaßen verschont geblieben, bis auf ein paar wenige Stiche.
Das Zelt hielt natürlich jedem Wetter stand, wobei wir damit echt Glück hatten, mit dem Wetter mein ich jetzt.
Ein bisschen Sturm und kaum Regen und viel Sonne, was will man mehr.














Diese Woche darf ich nun noch ein bisschen ausruhen, bevor der Arbeitsalltag wieder los geht.

Allen noch eine gute Arbeitswoche oder Urlaubswoche, wie auch immer!

Grüßle
Blondie

Kommentare:

  1. Moin Andrea,

    feine Bilder. Da kriegt man doch gleich Lust wieder zu packen und in die Welt zu reisen....

    LG Jürgen

    AntwortenLöschen
  2. Das ist auch mein Traumziel, nachdem mein mann letztes jahr dort beruflich war. den Elch hat er dann zum Brutzeln mit nach Hause gebracht *hüstel*

    AntwortenLöschen
  3. Hey, danke für eure Kommis!
    Ich würde sofort wieder die Koffer packen, leider.....
    Grüßle
    Blondie

    AntwortenLöschen
  4. Schweden; Finnland oder gar Kanada. Wenn ich mal gross bin und mir das nötige Kleingeld verdiene, werde ich auf alle Fälle in der Reihnfolge oder anders rum diese drei Träume mir auch erfülen. Bis zum Rentenalter werde und kann ich da allerdings nicht warten. Habe mir sagen lassen, dass die Rente für sowas nicht reichen wird. Also lieber n grosser Junge werden und das selber irgendwie regulieren. ;-)
    Dir auch noch nen schönen Tag.


    LG rolf


    PS: Übrigens interessante und schöne Aufnahmen. ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Hi Rolf!
    Kommt drauf an, wie du in Schweden Urlaub machst.
    Wir waren campen, die Plätze sind echt nicht teuer, da man in Schweden für den Platz bezahlt und nicht wie in Deutschland für jede Person, Zelt, Auto usw. blechen muss.
    Ansonsten wird bei uns auch immer selber gekocht. Mit einem erstklassigen, empfehlenswerten, 2-flammigen Benzinkocker von Coleman! ;-)
    Dann ist auch Schweden bezahlbar. Allerdings nicht jedermanns Sache.
    Ich liebe es einfach morgens aus dem Zelt zu kriechen, dann erst mal Kaffeewasser aufsetzen und den rest des Tages die 5 gerade sein lassen.

    Wünsche dir noch ne schöne Restwoche

    s´Blondiele

    AntwortenLöschen
  6. Dein idyllisches Urlaubsparadies sieht in der Tat recht verlockend, und...einladend aus.

    Wenn ich an unseren Urlaub denke, der kaum über den Bewegungsradius unseres Wohnortes hinausgegangen ist, könnte ich heulen...

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  7. Hi AnnaChaos,
    ja, es war wirklich sehr schön.
    Ich liebe einfach die Natur und vorallem die Ruhe!
    Wäre gerne noch länger geblieben.
    Wünsche dir eine guten Start ins neue Schuljahr und weiterhin so nette Artikel.

    Grüßle Blondie

    AntwortenLöschen