Samstag, 2. Oktober 2010

Schön war es!

So, nun ist es schon 1 Woche her, dass ich in Berlin beim Westernhagen Exclusivekonzert war.
Es ist immer noch present, da es einfach ein Erlebnis war, dass man nicht so schnell vergisst.
Danke Jürgen, dass du mich mitgenommen hast. Der Abend wird unvergesslich bleiben.

Deshalb hier ein älteres Westernhagenlied, dass er an diesem Abend spielte und mir einfach gut gefällt.



Dazu passt auch das Video für den 20. Jahrestag der Vereinigung.

Allen noch ein schönes Wochenende und eine guten Start in die neue Woche!

Kommentare:

  1. Na sowas und welch ein Zufall das de old Mann Jürschen auch gerade zu einem "Klubkonzert" in Berlin war. ;-) Ich hoffe er hat sich man(n)ierlich bewegt und nach der alten "Beamtenschule" entsprechend auch benommen? :) :)
    HAuptsache es war schön. ;-) Von was rede ich eigentlich? Ach ja. Dem Konzert übrigens. :)
    Also noch ein schönesNach und Ausklingen jnes kulturellen Grossereignisses, soqwie ein wunderschönen Restsontag noch.

    LG rolf

    AntwortenLöschen
  2. Hi Rolf,
    Ja, das Konzert war schon super!
    Und die Nacht super lang, da wir mit dem ersten Zug um 5:20Uhr wieder nach Hause gefahren sind.
    Aber es war ein schönes Erlebnis.

    Dir auch noch einen schönen Restsonntag.
    Grüßle
    Blondie

    AntwortenLöschen
  3. Westernhagen war mein erstes wirkliches Riesen Opan Air Konzert damals im Leipziger Stadion, das war sooooo geil, der Mann hat einfach eine eigene Klasse.

    LG SHoushou

    AntwortenLöschen