Samstag, 13. November 2010

Happy Birthday

Happy Birthday für eine ganz lieben Freund der heute rundet!!
Verrate nun nicht wie alt er wird, grins.
Jürgen, ich wünsche dir alles erdenklich Liebe und Gute!!
Ein Freund, ja was ist ein Freund?
Jemand, der für eine da ist.
Der einem zuhört, wenn es mal nicht so rund läuft.
Mit dem man lachen kann.
Und auch mal weinen kann.

Ja, Jürgen, so ein Freund bist du, der mich schon über viele Jahre begleitet und der immer noch zuhört,
auch wenn ich  zum 1000.Mal das Gleiche erzähle.

Freue mich auf heute abend, da lassen es wir so richtig krachen und ich werde dich ganz dolle drücken!!

Hier ein Lieblingslied von dir für dich:


Du bist eben auch ein kleiner Hero. Ok, ich höre dich nun schon sagen: Wie nur ein "kleiner"?
Ok, ich verbessere mich : ein "Großer", haha.

Wünsche dir nochmals alles Gute
bist ein klasse Mensch!!!! Du "großer" Hero

Kommentare:

  1. Das ist ja schweinelieb von Dir Andreale!!! dieses Lied ist mein absoluter Lieblingssong. Kommt noch vor MMW!!!

    Wir sehen uns später. Tausend Dank und nen fetten Kuss!!!

    AntwortenLöschen
  2. Du kannst ruhig sagen, dass der "Alte Sack", - dafür werde ich sicherlich in der Hölle landen :) - heute 50 wird. ;-)
    Auch nochmal an dieser Stelle von mir zum Geburtstag alles "erschwängliche" bis unmögliche. Hauptsache er bleibt gesund und feiert ausgiebig. ;-)

    LG rolf



    PS: Mir hat er auch immer zugehört. Mit ner Flasche Bier in der Hand und den Blick auf die Flasche gerichtet. ;-) Oder er "zerschlug" sinnlos 100 Eier für einen Kuchen, welchen es sicherlich heute in fünfzig facher Ausführung geben wird. :) Ich nehme an du gehst hin? Dann richte nochmals von mir "liebe" Grüsse aus der ollen "Beamtenseele". ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Jürgen: Freut mich, dass es dir gefällt!
    Bis denne..

    Rolf: Wollte das mit dem "alten Sack" nicht so öffentlich machen, grins. Aber gehört hat er dies schon des Öfteren, haha.
    Werde deine Grüßle natürlich weitergeben.

    Noch ein schönes Restwochenende.

    Grüßle
    Blondie

    AntwortenLöschen