Donnerstag, 23. Dezember 2010

Frohe Weihnachten!

Wünsche allen, die sich hin und wieder auch mal zu mir verirren,
eine wunderschöne und hoffentlich stressfreie Weihnachtszeit.

Hier ein kleines Weihnachtsmedley von dem wohl schönsten Geiger  David Garrett.
Ach, der dürfte auch mal gerne bei mir unterm Baum liegen, haha.




In diesem Sinne....
Frohe Weihnachten

vom Blondiele

Kommentare:

  1. Hallo Blondie! Von der Mosel ganz liebe Grüße zum Fest! LG monisha

    AntwortenLöschen
  2. Hi Monisha,

    dann auch liebe Grüßle aus dem Hessenländle vom Schwäble

    AntwortenLöschen
  3. Das wünsche ich dir und deinen lieben auch. Also das schöne Weihnachtsfest.
    Das mit dem unterm Baum mal richtig "Geigen" wäre natürlich auch mal wieder schön. ;-) Aber meinst du das er vielleicht nicht nur "seine" Geige im Kopf hat? ;-) Vorallem auf was für Gedanken du auch wieder kommst. :)
    Also rutsche auch entsprechend und gesund ins neue JAhr, vergesse vorallem deine guten Vorsätze nicht. ;-)


    LG rolf

    AntwortenLöschen
  4. wünsche dir auch frohe weihnachten und wunderschöne feiertage und wenn david schon nicht bei dir fideln kommt, so sei doch du zumindest mops-fidel ...... oh man, welch lausiges wortspiel............viele liebe weihnachtsgrüße steffi

    AntwortenLöschen
  5. Hi Rolf,
    Tja, das "Geigen" unter dem Weihnachtsbaum gab es nicht, haha.
    Immerhin lief er im CD-Player, da musste man eben ein bisschen träumen, grins.

    Grüßle
    Blondie

    AntwortenLöschen
  6. Hi Steffi,
    dir auch noch liebe Weihnachtsgrüßle.
    Bei uns ist das Schneechaos perfekt.

    Hoffe, wir rutschen dadurch nicht zu heftig ins neue Jahr.

    Grüßle

    AntwortenLöschen