Samstag, 1. Januar 2011

Ein gutes Neues Jahr!!!

Wünsche allen ein frohes gesundes Neues Jahr!!!!

Hoffe, Ihr seid alle gut reingerutscht und nicht dabei im Schnee ausgerutscht.

Mal sehen, was das Neue Jahr wohl bringen mag. Eigentlich auch nicht viel anders als gestern, außer dass man sich an die 11 nach der 20 erst mal wieder gewöhnen muss.

Grüßle
vom Blondiele

Kommentare:

  1. Na dann versuche es doch einmal so, dass du in den nächsten Tagen immer um 20:11 Uhr schon zu Bett gehst. Vielleicht gewöhnst du dich zwar nicht gleich an das JAhr 2011, aber zumindest bist du früh sicherlich dann ausgeschlafen. ;-) :) :)

    Wünsche euch da oben auf alle Fälle aber erst einmal ein gesundes neues JAhr "2011". Und das nicht erst um 20:11 Uhr. :)



    LG rolf

    AntwortenLöschen
  2. Hi Rolf,
    wie du siehst habe ich es heute nicht geschafft um 20.11Uhr im Bettle zu liegen. Wird mir auch nicht passieren, grins. Also muss ich mir die Jahreszahl anders merken.

    Dir auch noch ein gutes Neues Jahr

    Grüßle
    Blondie

    AntwortenLöschen