Samstag, 14. Mai 2011

Lena - 12 Points!?

So, heute abend geht es los.
Bin mal gespannt wie Lena dieses Mal abschneiden wird.
Eigentlich fand ich die Idee nicht so prickelnd, dass sie nochmals antritt.
Dennoch ist sie einfach anders. Sie ist wie sie ist, und das ist gut so. Jeder wird seine eigene Meinung über sie haben.

Ich schaue den - mittlerweile- Eurovision Song Contest, schon viel Jahre.
Hauptsächlich, weil es für mich immer eine schöne Kindheitserinnerung ist.
Früher gab es ja, zum Glück, nicht die Flut der vielen Sender wie heute.
Und da waren solche Sendungen immer ein Familienhiglight.

Heute abend werde ich das Spektakel mit meiner Freundin anschauen.
Schon seit einigen Jahren ist dies unser "Frauenabend". Lecker Dip, Chips und ein Paar Cocktailchen,
dabei natürlich viel Getratsche und natürlich werden wir auch "professionell" unsere Urteile zu den verschiedenen Teilnehmern abgeben.

Wir drücken allen Teilnehmern gleichermaßen die Daumen und möge der oder die Beste gewinnen.

Hier noch den letztjährigen Siegertitel



Allen einen schönen Abend, ob mit oder ohne Lena

Kommentare:

  1. Welch ein hübscher Artikel über den ESC. Endlich mal etwas anderes als bei den doofen News-Bloggern ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich stimme Balrog zu das ist wirklich mal was anderes! Ich hoffe ihr hattet Spaß am TV. Lena war echt Super aber Leider hat sie wohl unsere Europäischen Nachbarn nicht beeindruckt, immerhin haben ja ca 120.000.000 Menschen den ESC am verfolgt und da kann man mit Platz 10 gut leben.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Robert,
    ich fand es eine gelungene Veranstaltung.
    Lena auf Platz 10 ist doch super.
    Ansonsten hatten wir viel Spaß!!

    Grüßle
    Blondie

    AntwortenLöschen
  4. Habe ich was verpasst? Was lief gestern am Abend, als ich konsequent die Fehrnbedienung vor meinen Frauen verstecken musste? ;-)
    Sorry. Aber das konnte und werde ich mir nie Einziehen. Da bin ich der geborene "Muffel" in der Hinsicht. Reicht schon, wenn ich in dder Woche zwischen 18:30 Uhr und 19 Uhr mich nur leise "gleident" durchs Haus bewegen darf, ohne laut Luft zu holen. ;-)
    Aber wenn es viele Menschen, vorallem Frauen glücklich macht.... Bitte. :)
    Ich bekomme jedenfalls bei anderen Sachen einen "Höhepunkt". :)

    Na wünsche dir ersteinmal einen wundersamen Wochenstart Morgen. ;-)


    LG rolf



    PS: Habe dich übrigens nicht vergessen. Fahre in 10 Tagen nach Deutschland und mache es von da aus. Ist "günstiger" und "sicherer". ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Hi Rolf,
    jedem das Seine, gelle?!
    Aber zum "Höhepunkt" bringt mich so ne Sendung auch nicht, grins.
    Na denn einen guten Aufenthalt im good old Germany.
    Grüßle
    Blondie

    AntwortenLöschen