Sonntag, 8. Mai 2011

Muttertag

An alle Mamas, Mamis, Muttis usw.
einen schönen Muttertag und hoffentlich werdet ihr verwöhnt.

Ich wurde heute morgen von meiner Großen mit einem leckeren Kuchen überrascht. Hat sie gestern heimlich gemacht, als ich unterwegs war. Hat mich riesig gefreut.
Leider kam mir der Gedanke, ihn zu fotografieren, erst nachdem wir ihn schon angeschnitten hatten.

Und lecker schmeckt der!!!

Muttertag!? Jedes Jahr denke ich aufs Neue: schade, dass nicht immer so an die Mamas gedacht wird, dazu muss erst ein solcher Tag eingeführt werden.

D.h nicht, dass ich jeden Tag einen Kuchen möchte, sonst würde ich ja wie ne Dampfnudel aufgehen.

Aber so ein bisschen mehr Respekt und Anerkennung, was wir so alles leisten wäre schon schön.

An meine Rente darf ich gar nicht denken, da ich lange Jahre zu Hause bei meinen Kindern war.
Und dann steigt man wieder ins Berufsleben ein und hat die Steuerklasse 5, dass einem bei Ausgabe der Gehaltszettel die Tränen kommen.

Aber dies ist ein anderes Thema und da haben meine Kids ja auch nichts damit zu tun.
Darum freue ich mich nun auf ein weiters Stück Kuchen!!

In diesem Sinne

einen schönen Sonntag an alle!!

Blondie

1 Kommentar:

  1. Ja so richtig tief darf man nicht darüber nachdenken, aber ich freue mich, dass du so einen schönen Tag hattest.
    Gibt es noch ein Stück von dem Kuchen für mich :-)

    LG SHoushou

    AntwortenLöschen