Montag, 27. Juni 2011

Sommerzeit- Marmeladezeit

So, gerade aus der Heimat zurück.
War wie immer sehr schön und wir haben meinem Papa seinen Runden gefeiert.

Heimat, ja das ist immer ein großer Batzen bei mir.
Fühle mich zwar in meiner "neuen" Heimat auch ganz wohl, aber zu Hause ist eben zu Hause.
Meine Freundin auch mal wieder kurz gesehen und das tat richtig gut!!!

Nun bin ich wieder in meiner 2. Heimat.
Und kaum zu Hause angekommen gab es auch schon mächtig Arbeit.
Da ich von einer Bekannten Massen von Kirschen bekommen habe und selber viele Himbeeren im Garten habe, war es klar, dass ich gleich noch Marmelade kochen durfte.

Marmelade ist in den Gläsern und ich freu mich schon aufs erste Probiererle morgen früh.

Ferien haben mittlerweile bei uns auch angefangen und ich hab nun erst mal 3 Wochen Urlaub, jepp!!

Samstag geht es dann in den wohlverdienten Urlaub.
Freue mich, endlich mal wieder raus und was anderes sehen.

Wünsche allen, die noch arbeiten müssen, eine gute Woche und der nächste Urlaub kommt  bestimmt auch bei euch!!

Grüßle
Blondie

Freitag, 10. Juni 2011

10 Jahre Volleyballclub Bieber

Morgen haben wir unser 10-Jähriges von unserem Volleyballverein.

Wir veranstalten anlässlich dieser Rundung ein kleines Freizeitvolleyballtunier für die örtlichen Sportvereine.

Wir hoffen, dass das Wetter mitspielt, genauso wie die Mannschaften.

Für das leibliche Wohl ist natürlich auch gesorgt und Abends gibt es dann sogar noch ne Liveband.

Da Pfingstwochenende ist und im Umkeis viele Fussballtuniere und dergleichen stattfinden, hoffen wir trotzdem, dass auch jemand den Weg zu uns findet.

Wünsche allen ein schönes Pfingstwochenende und drückt uns die Daumen!

Grüßle
Blondie

Montag, 6. Juni 2011

Es gibt Tage...

Tja, es gibt Tage, die sollte man einfach streichen können.

Ne, ne...

Da brauchs dann immer ein bisschen gute Musik und wenn man dann Glück hat vertreibt es wenigstens ein bisschen die schlechte depressive Laune.



Viel Spaß beim Reinhören

In diesem Sinne
Nachti und bis morgen!!

Blondie

Donnerstag, 2. Juni 2011

Vatertag

An alles Papas, Väter und Dads,

wünsche euch allen einen schönen Vatertag und übertreibt es nicht gar so arg.

Viel von euch werden wohl heute on Tour gehen, manche auch brav zu Hause bleiben.
Hier bei uns in der Gegend ist es oft noch so, dass die Väter mit nem Leiterwagen von Trinkstation zu Trinkstation laufen. Davon gibt es hier im Umkreis nämlich genug.
In vielen Dörfchen sind Feste, wo Mann dann gerne mal vorbeigeht und das eine oder andere Bierle schlürft.

Tut was ihr nicht lassen könnt.

Da sieht es bei uns Müttern am Muttertag meist ganz anders aus. Wie in einem Post von mir zu lesen ist, hatte ich von meiner Tochter einen leckeren Kuchen gebacken bekommen, den wir dann gemütlich zusammen gegessen haben.

Aber so sind Mann und Frau eben unterschiedlich, gelle?!

Wünsche nun allen Papas noch einen schönen Tag, ob zu Hause oder unterwegs und den dazugehörigen Mamas ein paar ruhige und erholsame Stunden, so denn der Mann unterwegs ist. ;-) und hoffentlich nicht gar so sehr angeschlagen nach Hause kommt.