Montag, 6. Juni 2011

Es gibt Tage...

Tja, es gibt Tage, die sollte man einfach streichen können.

Ne, ne...

Da brauchs dann immer ein bisschen gute Musik und wenn man dann Glück hat vertreibt es wenigstens ein bisschen die schlechte depressive Laune.



Viel Spaß beim Reinhören

In diesem Sinne
Nachti und bis morgen!!

Blondie

Kommentare:

  1. Die Grafik ist "einmalig" und macht süchtig. Allerdings stehe ich zum Glück weder auf solche Art von Spiele, Filme und auch selbige "Musik" erzeugt keine entsprechende bis wohlklingende Resonanz in mir. ;-) Aber wenn es dir gut tut, erfüllt es doch seinen Zweck. ;-) Dann wünsche ich dir auch entsprechende "bessere" Tage und eine schöne Restarbeitswoche noch. :)

    LG rolf

    AntwortenLöschen
  2. Hi Rolf,

    die Musik tut mir ganz gut und vertreibt hin und wieder Kummer und Sorgen. ;-)

    Dir auch noch ne angenehme Woche!
    Grüßle
    Blondie

    AntwortenLöschen