Montag, 27. Juni 2011

Sommerzeit- Marmeladezeit

So, gerade aus der Heimat zurück.
War wie immer sehr schön und wir haben meinem Papa seinen Runden gefeiert.

Heimat, ja das ist immer ein großer Batzen bei mir.
Fühle mich zwar in meiner "neuen" Heimat auch ganz wohl, aber zu Hause ist eben zu Hause.
Meine Freundin auch mal wieder kurz gesehen und das tat richtig gut!!!

Nun bin ich wieder in meiner 2. Heimat.
Und kaum zu Hause angekommen gab es auch schon mächtig Arbeit.
Da ich von einer Bekannten Massen von Kirschen bekommen habe und selber viele Himbeeren im Garten habe, war es klar, dass ich gleich noch Marmelade kochen durfte.

Marmelade ist in den Gläsern und ich freu mich schon aufs erste Probiererle morgen früh.

Ferien haben mittlerweile bei uns auch angefangen und ich hab nun erst mal 3 Wochen Urlaub, jepp!!

Samstag geht es dann in den wohlverdienten Urlaub.
Freue mich, endlich mal wieder raus und was anderes sehen.

Wünsche allen, die noch arbeiten müssen, eine gute Woche und der nächste Urlaub kommt  bestimmt auch bei euch!!

Grüßle
Blondie

Kommentare:

  1. Hallo! Ich liebe selbstgemachte Marmelade! Bekomme immer von meiner Tante und anderen Gläser geschenkt!

    Wünsche Dir einen schönen erholsamen Urlaub! Wo solls denn hingehen? LG monisha

    AntwortenLöschen
  2. Hi Monisha,
    wir fahren nach Cornwall- England.
    Total unspektakulär, wird aber bestimmt klasse.

    Grüßle
    Blondie

    AntwortenLöschen