Sonntag, 17. Juli 2011

Blondie ist wieder daheim!

So, nun ist unser Urlaub auch schon wieder vorbei und das Ländle hat uns zurück.

Werde die Tage mal einen ausführlichen Urlaubsbericht schreiben, nun muss ich aber erst mal wieder ankommen und mich an das grauselige Wetter das hier herrscht gewöhnen.


Bis denne...
Blondie

Kommentare:

  1. Wie "grauselige" Wetter? :D Kannst du die Sonnenstrahlen nich hören, wie sie hier am Fenster um Einlass beteln und bitten? :D Schade. Wahrscheinlich übertönt das feine Geräusch der Regentrasch bei euch. :)
    Schöne "Seewoche" noch da oben hoch im Norden. :)

    LG rolf

    AntwortenLöschen
  2. Hi Rolf,
    na, heute abend kam ja noch ein bisschen Licht zu Tage, aber es ist schon ganz schön kalt für diese Zeit!
    Dir auch noch ne gute Woche unten gen Süden!
    Grüßle
    Blondie

    AntwortenLöschen