Dienstag, 27. September 2011

Die Kids werden groß!

Gerade ist meine Große (gerade mal 15 Jahre) in USA unterwegs.

Sie ist von der Schule aus auf einer Studienfahrt rund um New York.
Niagarafälle, Toronto, Philadelphia, Washington.
Tja, so langsam gehen sie ihre eigenen Wege.
Jetzt kommt die Zeit, wo man beginnen muss los zu lassen.
Liebe Ella, solltest du dies hier lesen, wünsche ich dir ne ganz tolle Zeit.
Genieße es, wer weiß, wann du da mal wieder hin kommst.
Gib nicht zu viel Geld aus, grins, aber du bist ja immerhin halber Schwabe.



Hier noch ein kleines Liedle für dich.

Grüßle Blondie (Mama)

Kommentare:

  1. Hallo Blondie! Ui wie schön! Was die Kinder heute für Möglichkeiten haben!! Ich wünsche Deiner Tochter auch eine schöne Zeit und Dir eine erholsame, denn wenn sie zurück ist, geht der pubertäre "Streß" wieder los!!!! ;-)

    LG monisha

    AntwortenLöschen
  2. Hi Monisha! So, sie ist wieder wohlbehalten zu Hause angekommen. Aber komischer Weise macht die Große gar keinen Pupertären Stress, aber wer weiß, was da noch kommen kann. ;-).
    Und du hast 3 Mädels, na, denn....
    Grüßle
    Blondie

    AntwortenLöschen